Soma


Wir suchen dich!

Du bist Freizeit- bzw. Hobbykicker und hast Lust auf Fussball ohne Trainings- bzw. Laufeinheiten? Dann bist du bei der SoMa des TSV Braunshardt genau richtig. Immer mittwochs um 19:00Uhr findest du uns auf dem Rasenplatz in Braunshardt, Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 1. Kein Zwang, sondern der Spaß bei einem Spielchen stehen im Vordergrund. Lediglich eine Mitgliedschaft im Verein ist von Nöten, solltest du nach dem Reinschnuppern (3-4x) weiterhin Lust haben mit uns zu kicken. Auch sind Freundschaftsspiele und Turniere angedacht bei denen die Teilnahme natürlich freiwillig ist. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Ständiger Wachstum beim TSV. Nachdem die Mitglieder bei der Jugend ständig steigen kam im Jahr 2016 eine weitere Mannschaft zum TSV. Neben der G, F, E Jugend, den AH und den aktiven gründete sich bei der Abteilung Fussball eine SOMA Mannschaft.

Anfangs noch sehr überschaubar mit der Mitgliederanzahl kamen doch mit der Zeit noch einige Leute dazu so das man jede Woche ein ordentliches ‚kickchen' veranstalten kann. Unsere SOMA ist für jedermann, was auch das Alter unserer Mitglieder zeigt.

Im Alter zwischen 18 und 45+ ist alles vertreten. 

Trainingszeiten

 

 

 

Freundschaftsspiel am 29.03.2017 gegen Soma Viktoria Kelsterbach.

 

TSV aktuell

Aufnahmeantrag


TSV Braunshardt 1889 e.V.
Forststraße 21, Vereinsheim
64331 Weiterstadt-Braunshardt
Telefon: 06150 - 189296
E-Mail: info@tsv-braunshardt.de