platzhalter
Wer sind wir eigentlich?

Wir sehen uns als chaotische Truppe von etwa 29 Frauen und Männern mit dem hoch verdienten Namen »Die Netzroller«. Volleyball spielen ist für uns ein Freizeitsport und soll vor allem Spaß machen. Ob es uns Spaß macht??? Fragt unsere Lachfalten. ;-)

Wir sind zwischen 20 und 99 Jahre alt, die meisten zwischendrin.

Unsere Mitglieder/Mitspieler kommen aus der Umgebung von Weiterstadt.
(in der Nähe von Darmstadt/Hessen)

Trainiert werden wir von Simone, die ihren Job sehr gut macht und total engagiert ist.

Im Training am Montag stehen uns 2 Volleyballfelder zur Verfügung, so dass wir mit bis zu 4 Mannschaften spielen können. Also sind wir auch jederzeit platzmäßig für ein Freundschaftsspiel gewappnet.

Wir beginnen immer mit einem Aufwärmtraining.
Unsere Trainerin versucht mit wachsenden Erfolg uns das Volleyballspielen näher zubringen.
Ob nun Praxis oder Theorie – alles ist mal zur Auffrischung fällig.

Freundschaftsspiele und Turnierbesuche werden auch organisiert.
Wir spielen seit 2001 wieder in der Mixed-Runde-Süd und versuchen dieses beizubehalten.

Im Sommer tauschen wir auch mal gerne die Halle gegen das Beachfeld.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

spacer